Freundin kommuniziert komisch und versteht es nicht (Partnerschaft)?

2 Antworten

Menschen sind verschiedend , aber du solltest sie mehr darauf ansprechen dass dich das wirklich stört und das jedes Mal wenn sie irgendwo hingeht dass sie zumindest sagen soll wohin u.s.w , wenn sie es nicht versteht dann mache genau das gleiche wie sie wenn du rausgehst. Dann sollte sie es nach einer Zeit verstehen

Unwarscheinlich aber jeder Mensch ist anders.

Vielleicht verarscht sie dich auch.

Wir kennen sie nicht.

kater8888
Beitragsersteller

Aber wieso Vera... Sie mich ? Habe ihr das auch schon gesagt aber sie erzählt mir genau das Gegenteil .... Komisch was ich glauben soll