Hundebetreuung - Wie viel soll ich verlangen?

Für Fremde. Kennengelernt über Kleinanzeigen.

4 Antworten

Hey, ich muss dazu sagen das ich nicht viel Ahnung habe aber ja vielleicht hilft es trotzdem :).

ich persönlich würde vielleicht so 90 bis 120€ nehmen, da ja Futter und Spielzeug bereit gestellt werden.

Du kannst aber auch so ungefähr 170-180€ verlangen würde ich sagen da es ja auch 2 Hunde sind.

Kann sein das es zu wenig ist oder zu viel.

Aber natürlich ist das auch eine Entscheidung wie viel du nehmen möchtest.

Nochmal einen Google Text:

3 Stunden Hundebetreuung: ca. 10 bis 15 Euro. Hundebetreuung einen ganzen Tag lang oder über Nacht: ca. 15 bis 30 Euro.

Lg hoffe konnte weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Nichts, solange Du kein angemeldetes Gewerbe sowie den ggf. notwendigen Sachkundenachweis hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Würde so 150-200€ verlangen, denn die Preise die vorgeschlagen werden ist immer für einen Hund. Mit zwei hat man ja auch etwas mehr Arbeit da sie vom Charakter anders sein können. Während es mit einem leicht ist, ist der andere was anstrengender.

Vielleicht so ca 50 Euro am Tag