Freundin kommt nicht mehr?

6 Antworten

Hey (:

das kann an wirklich sehr vielen Dingen liegen. Bei mir hängt das häufig mit viel Stress z.B. im Beruf oder Studium zusammen. Es kann aber auch sein das Sie sich z.B. unwohl fühlt, mit Ihrem Körper o.ä.

Ihr solltet auf jeden Fall sprechen. Versuche sie nicht zu drängen oder unter Druck zu setzen und dann wird das schon wieder.

Vielleicht "fehlt" ihr auch was und sie hat eine "spezielle" unangenehme Vorliebe

Das wird schon wieder ((:

Absoluter Geheimtipp ganz und allein nur für Dich, also nicht weiter verraten

KOMMUNIKATION ist das Stichwort hier

Das Bett ist ein Spielplatz und KEINE Rennbahn! Es ist daher auch nicht das Ziel, dass Deine Freundin "schnell" kommt!

Wenn sie sich "nicht mehr so sehr darauf freut", also nicht so viel Lust hat, dann solltet ihr Euch zunächst mal Eure Verhütungsmethode vornehmen. Zu den häufigsten Nebenwirkungen von hormoneller Verhütung gehört Libidoverlust - d.h. das sexuelle Verlangen der Frau schwindet.

Informiert Euch mal über hormonfreie Methoden wie Kupferperlenball und Kupferkette. Diese sind sicherer als die Pille und verändern nicht die Persönlichkeit der Frau durch künstliche Hormongaben!

Wenn sie bisher "immer gekommen" ist, dann kann es auch sein, dass sie Dir etwas vorgemacht hat, denn viele Frauen wollen ihrem Partner schmeicheln - oder dem Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane irgendwann ein Ende setzen... . 

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... . 

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies First", d.h. erst nachdem Du sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus gebracht hast, kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz. Dann sollte sie auch feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass ihr nichts weh tut und sie den Sex genießen kann! 

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... . 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist... 

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wie kommt sie schneller?

Bevor du dich darum kümmerst, solltest du erstmal herausfinden, warum sie sich nicht mehr wie früher freut bzw. wieso sie sich nicht mehr entspannen kann.
Vielleicht hat sie momentan einfach keinen bock auf Sex, frag sie einfach, versucht ehrlich und direkt zu sein, was anderes wird euch beiden nicht helfen.

Gib ihr Zeit und quatscht es nicht tot.

Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass Reden da hilft. Dies schafft nämlich eine Erwartungshaltung, die wiederum Druck erzeugt, was sie wiederum daran hindert, sich fallen zu lassen.

Zeige einfach Verständnis (auch wenn du es nicht hast). Bloß keinen Druck aufbauen.