Freundin kommt aus Krankenhaus wieder aber wir haben kein Kontakt?

3 Antworten

Das liest sich nicht gut was du schreibst. Sie ist sehr unzufrieden mit dir und ich denke, dass sie sich über kurz oder lang von dir trennen wird. Vielleicht hat sie das schon, ohne das du es weißt.

Ich weiß nicht so richtig was ich dir raten soll. Meldest du dich bei ihr, könnte sie noch mehr genervt sein, als sie es jetzt schon ist. Meldest du dich nicht, könnte sie denken, es interessiert dich nicht wie es ihr geht. Hör einfach auf dein Gefühl. Du kannst ja einen Tag verstreichen lassen und vielleicht kommt sie dir zuvor.

Liebe Grüße

Vllt mal schreiben, obs ihr schon besser geht. Wenn sie nett antwortet, kannst du sie ja fragen, ob du sie besuchen darfst. Ansonsten würde ich abwarten, bis von ihr wieder was kommt und bis sie sich von sich aus wieder bei dir meldet

Schreib Ihr, Du möchtest gerne wissen, wie es Ihr geht. Zum Abschluss schreibst Du:

Melde Dich, wenn Du bereit zu einem Gespräch bist. Ich habe mir Gedanken zu unserer Zukunft gemacht und möchte Deine Meinung dazu hören.

Dazu mußt Du Dir gute Gedanken machen, wie Du Streit in Zukunft vermeiden oder besser ausschließen willst.

Alles Gute.