Freundin kommt aus dem ausland zurück

3 Antworten

Ein schönes Abendessen kochen oder ein Picknick vorbereiten ;-)

pepperoni96
Beitragsersteller

wir haben mit 2 freunden geplant ihr was zu kochen :)

hey meine freundin ist nach amerika ausgewandert und ist auch mal wider hier hin gekommen... ich habe iihr ein fotobuch geschenkt was man sehr gut im internet machen kann (ich habs bei aldi nord gemacht) sie hat sich sehr gefreut und sie kann immer wieder reingucken

Du musst Dich in keine Unkosten stürzen. Erheblich wichtiger ist es das Deine Freundin merkt, das Du sie auch vermisst hast und das Du Dich ehrlich freust sie weider zu sehen. Wenn DDu Deine Freundin bei dieser Gelegenheit mit Blumen und vielleicht einer Pralinenschachtetl empfängst, dann ist das schon so in Ordnung. Sonst könntest Du Dir ja noch etwas besonderes einfallen lassen, zum Beispiel einen romantischen Abend nur für euch beide und es muss wirklich nicht immer selber gekocht werden. Da gibt es mindestens gleich gute wenn nicht sogar bessere und dafür weniger aufwendige Möglichkeiten.

moebi64  18.06.2013, 11:31

Für das ''es muss wirklich nicht immer selber gekocht werden'' müsste es einen ganzen Korb voll Sonder-DH's geben. :-)