Welcome-Back-Geschenk für freundin? (ausland)

4 Antworten

Hm, du könntest ihr irgendwie eine Collage oder ein Büchlein basteln und darin alles zusammenfassen, was sie so die Zeit in der sie im Ausland war verpasst hat. Du könntest die besten Partys, größten Flops aus der Schulzeit, schönsten Geschichten etc pp. umschreiben, dazu Fotos reinkleben, passenden Bilder ausdrucken und so weiter. Irgendsowas kreatives halt :) Oder du machst einfach eine große Willkommensparty mit allen ihren Freunden :)

Joy95  19.06.2011, 16:26

ich fänd die Party voll cool! Wusstet ihr, dass man hier das Wort G E I L nicht benutzen darf??

Joy95  19.06.2011, 16:26

ich fänd die Party voll cool! Wusstet ihr, dass man hier das Wort G E I L nicht benutzen darf??

Joy95  19.06.2011, 16:26

ich fänd die Party voll cool! Wusstet ihr, dass man hier das Wort G E I L nicht benutzen darf??

Ein rießiges Banner, wenn du/ihr sie vom Flughafen abholt! Drauf steht dann sowas wie: "Der Spaß kommt wieder nach Hause!" , oder irgendein lustiger Insider. Die war aber nicht zufällig in Island, oder???

music123
Beitragsersteller

nein, nicht in island ;) wir können sie leider nicht vom flughafen abholen, da sie in der schulzeit kommt :(

Vieleicht könntest du ihr ein Album zusammenstellen mit Fotos und eingeklebten Erinnerungsstücken wie z.B. Eintrittskarten, Zeitungsausschnitte oder Notizen von Sachen, die sich während ihrer Abwesenheit ereignet haben.

also wir ham ihr nen "reiseführer" gemacht als ne Freundin aus Neuseeland wieder kam. Fand sie sehr g.eil (warum ist dieses Wort verboten? o.O).....natürlich auf die Orte an ihrem Wohnort bezogen...

music123
Beitragsersteller

inwiefern einen reiseführer? was war denn dann so der inhalt?

anTTraXX  19.06.2011, 17:07
@music123

also wir haben die den badesee als eine "lagunenähnliche Landschaft" angepriesen....alles ein wenig übertrieben. sie kannte das eigentlich alles. Alles mit total bearbeiteten Bildern hinterlegt. Mit einkaufstips, weggehtips und und und....so wie ein Reiseführer nunmal aufgebaut ist.