freundin knutscht mein besten freund und lässt sich anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mach schluss 79%
rede mal mit ihr darüber 21%
Lass ihr denn spaß 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann servier sie ab, mein Freund.

Wenn sie keine Sinn für dich hat, brauchst du auch keinen Sinn für sie haben.

Also schick sie dort hin, wo sie hin gehört.

Weit weg von dir.

Bitte schauen Sie sich auch meine persönlichen Fragen an und helfen sie mir weiter, sofern Sie Rat wissen - Herzlichen Dank <3

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

rede mal mit ihr darüber

Grundsätzlich ohne sowas vorher abzusprechen ist das ziemlich uncool. Bist du eifersüchtig, wenn sie das macht?

ABER es gibt ja auch das Konzept der offenen Beziehung etc. wenn ihr beide damit in Ordnung seid, dann macht das so. Es braucht aber sehr viel Vertrauen und sehr viel EHRLICHE Kommunikation.

Würde aufjedenfall das Gespräch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rede mal mit ihr darüber

Rede mit ihr und sag ihr wie du dich dabei fühlst. Und ihr solltet drüber reden was für eine Art Beziehung ihr führen wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mach schluss

tu auch so als ob nichts wäre und du sie nicht kennst

WTF Ich hab schon schmerzen beim Lesen.....

Digga.... NIEMALS würde das JEMALS ein Freund zulassen. ich würde den typen in die goschen hauen und der oiden ins gsicht spucken xD

hi3718
Beitragsersteller

mich willst du jetzt ohne grund hauen? hast du keine freunde denen du so eine scheiße erzählen kannst? manchmal liebt man eine person halt zusehr und weiß nicht was man machen soll, deswegen frage ich hier ja nach rat und da brauchs du nicht so blöd ankommen und sagen das du mir eine reinhauen willst, überlege beim nächsten mal lieber was du sagst oder lass es einfach