Freundin kleiner um 20-25cm?

11 Antworten

Ich persönlich finde, dass der Punkt Größe generell in einer Beziehung oder bei Dating so überbewertet ist. Auch wenn es gesellschaftlich "abwegig" ist, wenn der Junge kleiner ist als das Mädchen. Worauf es wirklich ankommt ist wie man mit der eigentlichen Persönlichkeit der anderen Person klar kommt. Wenn man die andere Person liebt dann sollte einem die Körpergröße egal sein. Aber hierbei sollte jeder für sich entscheiden wie wichtig ihm das ist.

Zu deiner Frage:

Ich denke du musst selbst herausfinden wie du das findest. Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.

Viel Glück und alles Liebe <3

Es ist ein schönes Gefühl. Es ist zwar ungewohnt, aber laut meiner Erfahrung, fühlen sich die meisten Männer sehr gut dabei, wenn sie in der Beschützerrolle sind.

Polytoxikomane
Beitragsersteller

Keine Ahnung was die anderen sagen aber finde das mit beschützerrolle stimmt schon, komme mir viel maskuliner vor

cutestdemigod  15.09.2021, 08:39

Nein das hat mit Beschützerrolle nichts zu tun.

Und dein Freund kann dich NICHT beschützen wenn ihr angegriffen werdet. Was soll er gegen 3 Kerle. Mit Messern machen?

Das liegt einfach nur daran, dass die meisten Männer kleine Frauen ästhetisch finden.

schott705  15.09.2021, 08:37

Ne, sagen wie gern weils gut ankommt könnte uns aber nicht egaler sein

Also ich finde die Größe sollte in einer Beziehung irrelevant sein. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich bin auch ca. 22 cm kleiner als mein Freund und es ist überhaupt kein Problem. Ich wüsste jetzt auch nicht, was das Problem dabei sein sollte.
Und mein Freund findet es auch gut / hat keine Probleme damit.

Wenn du nicht grade selber nur 150cm klein bist sollte das bei annähern durchschnittlichen Körpergrößen doch kein Problem sein

ich bin 186cm, meine Frau 171cm… sind auch 15 cm Unterschied - aber das ist doch normal!

Ist doch völlig egal, hauptsache ist doch das man die Person mag. Ach übrigens ist es auch nicht schlimm wenn eine Frau größer als man selbst ist.

Huhu24  15.09.2021, 12:21

Du hast soo recht