Freundin kann nur in Missionarsstellung kommen?

10 Antworten

Ist doch super, dass sie das kann. Und dann noch ganz ohne Hilfe. Da hat sie einigen Frauen etwas voraus.

Es gibt genug Frauen, die es rein vaginal überhaupt nicht können.

bemaac1
Beitragsersteller

Doch das schon und dann nach kurzer Zeit meistens nochmal

Musst nur eine Möglichkeit finden ihren G-Punkt in dieser Position zu treffen.

Was soll überhaupt so schlimm sein wenn sie nur Missionar kommt? Ich könnte zwar in jeder, doch würde mich immer für Cowgirl entscheiden. Ist doch egal solange ihr beide dabei Spaß habt. xD

bemaac1
Beitragsersteller

Ja aber ich würde auch gerne sie beil doggy zum kommen bringen oder wenn sie mich reitet :/

Raystarry  05.01.2018, 10:51
@bemaac1

Einfach ausprobieren, irgendwann weißt du welche Knöpfe du zu drücken hast.

Entweder schon vorher gut stimulieren, oder währenddessen das Knöpfchen vorn an der Vagina mit anfassen und streicheln. Das Knöpfchen heißt übrigens Klitoris. Und diese ist auch erreichbar bei der Stellung von hinten, oder in anderen Stellungen.

bemaac1
Beitragsersteller

Wie gesagt über die Klitoris ist sie nicht stimmulierbar das empfindet sie sogar als unangenehm:/

Chaoslady4217  05.01.2018, 11:42
@bemaac1

Danke, ich habs gerade gelesen. Na es gäbe noch den G Punkt. Die Schamlippen sind auch nicht zu unterschätzen. Weiter probieren und entdecken. Sex bietet sehr viele Möglichkeiten.

Deine Frage: ist es normal... ist unzulässig. Jede Frau ist ein Individuum. Ein Orgasmus entsteht im Kopf, genauer gesagt im Gehirn. Offensichtlich will Deine Freundin Dich beim Sex sehen. Dein Gesichtsausdruck, Deine Reaktionen, Deine Gesten, Deine Emotionen.... Das bringt ihr Kopfkino Richtung Happy-End.

Frage sie am besten mal nach dem Sex, wenn ihr zusammen kuschelt, was sie so richtig geil macht. Und lasse sie beim nächsten Mal einfach mal selbst die Regie übernehmen. Dann findet ihr vielleicht eine andere Variante, bei der sie kommt. Und wenn es eben so ist, dass sie nur in Missionarstellung zum Orgasmus kommt, dann ist es halt so. Viele Frauen kommen durch vaginale Penetration überhaupt nicht zum Orgasmus.

Nochmal, die Formel, Du musst nur die richtigen Körperstellen reizen, damit sie zum Orgasmus kommt, stimmt einfach nicht. Du musst in Erfahrung bringen, was ihr Kopfkino in Wallung bringt. Mag sein, dass sie zum Orgasmus kommt, wenn Du sie in Löffelchen-Stellung zärtlich streichelst und ihr Komplimente ins Ohr flüsterst. Kann auch sein, dass sie auf "dirty talk" abfährt. Oder dass sie gar nicht auf Ansprache während dem Sex steht. Oder dass sie hart angefasst werden will. Oder ganz zärtlich. Oder je nach Situation mal so, mal so. Finde es heraus, wenn Du ihr Super-Lover werden willst. Die Mühe lohnt sich!

LG, Ralfi.

Na immerhin.

In einer anderen Stellung würde es möglicherweise auch klappen, wenn sie sich dabei selbst stimuliert.

bemaac1
Beitragsersteller

Mh aber ich glaube das will sie dann selber nicht und Problem ist ja am kitzler ist sie nicht stimmulierbar dafür stimuliert es sie wenn man einfach von oben aufs becken drückt also etwas über dem kitzler

loema  05.01.2018, 12:47
@bemaac1

Das Organ Kitzler ist größer als das was du außen sehen kannst.