Was genau ist diese "richtige Technik"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schlage öfters den Turbo3000 modus ein, dann wird er dicker und vibriert, aber manchmal mach ich auch den Schleich2.0 Modus, indem er sanft rotiert.

Du hast das falsch verstanden! Es geht nicht um die richtige Technik, sondern um das richtige Techno 🪩🕺🏼

Die richtige Musik wirkt Wunder im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

die richtige Technik ist, mit der Partnerin zu sprechen was ihr gefällt und auf sie einzugehen. udn umgekehrt natürlich genau so: du sagst ihr, was dir gefällt bzw du probieren möchtest, udn wenn sie nix dagegen hat, probiert man das gemeinsam.

Von Experte DiefliegendeKuh bestätigt

Die richtige Technik ist vielleicht auch einfach ein schlechter Ausdruck. Was bei der einen gut klappt, kann bei der anderen total falsch sein. Es gibt also nicht die EINE richtige Technik.

Wenn du mit einer Frau schläfst, dann solltest du gut darauf achten, wie sie auf deine Bewegungen reagiert. Zu Beginn solltest du es langsam angehen und deine Stöße irgendwann intensivieren. Aber auch dabei kann man zwischendurch mal gut einen Gang zurück schalten und danach wieder mehr Druck bzw. Tempo machen.

Einfach rein und loshämmern klappt nicht. Dabei bei jedem 3. Stoß die Hüften kreisen zu lassen klappt auch nicht. Ihr müsst euer eigenes Tempo und Vorgehen finden.

Unterm Strich solltest du genau darauf achten, was ihr in dem Moment gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt verrückt, aber miteinander reden.

Frage sie ob es ihr gefällt, was ihr gefällt usw., nur durch Kommunikation gönnt ihr die Bedürfnisse des anderen treffen.