Freundin kann nicht schlafen, wenn ich neben ihr liege und bei ihr bin?

5 Antworten

Sie will dir freundlicherweise sagen dass sie nicht mehr in deiner Nähe sein möchte.

Mir ging es auch so. Jahrelang konnte ich es nicht. Aber nur wenn ich das Bett geteilt habe, nicht den Raum.

Weiß auch nicht...mit meinem jetzigen Freund hat es auch gedauert und nun schlafe ich sogar zuerst ein wenn wir löffeln.

Ich habe gelernt, das Nähe mit ihn wunderschön ist. Es hat aber auch gedauert bis es geklappt hat.

Ich schätze, sie hat Probleme mit der Nähe und vertraut dir in der Hinsicht nicht

Vielleicht ist sie durch deine Anwesenheit einfach unterbewusst aufgeregt und kann sich dadurch irgendwie nicht entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das weiß ich nicht also ich schlafe immer gerne und gut neben meinem freund

Hast Du mal nach Gründen gefragt?

Bist Du zu unruhig? Kann sie sich nicht 'bequem' ankuscheln? Ist ihr zu warm? Hat sie zu viele Gedanken?

Mich wundert das eher, weil ich meist der mäkelige Schläfer in Beziehungen war. Die Partnerinnen waren meist 'glücklich und zufrieden' wenn sie sich iwie ankuscheln konnten, dass ihnen die Schlafposition vollkommen egal war (im Gegensatz zu mir).