Findet ihr das okay?

11 Antworten

Das wirst Du sie schon selbst fragen müssen, ob ihr das angenehm ist, denn was Du toll findest, muss sie nicht immer gut finden.

Das nennt sich Frauenlogik.

Wenn eine Frau es zulässt das du bestimmte Dinge machen darfst dann ist das als wortlose Zustimmung zu verstehen.

Was Frauen aber nicht kapieren ist das Männer sich dann auf sehr dünnem Eis bewegen den rechtlich gesehen hat keine übereinstimmende Willenserklärung stattgefunden, und damit ist so ein vorgehen eigentlich als Vergewaltigung zu werten.....

LG

Juli

Das es schön ist, kann ich nachvollziehen und das wird sie bestimmt auch so sehen. Wenn sie es stört, sollte sie es sagen.

Habt ihr mal was ausgemacht, dass du es machen darfst oder sogar sollst oder sie es schön findet?

Wenn sie nichts sagt, kann es ihr gefallen oder sie hält sich zurück etwas zu sagen, dass sie das nicht möchte, um dich nicht irgendwie zu verletzen.

Kommunikation ist einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Frag sie ganz einfach. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Man sollte meinen, dass man mit der eigenen Freundin sprechen kann.