Meine Freundin ist traurig wie kann ich sie am besten trösten?

3 Antworten

Versuche sie vielleicht sie etwas abzulenken ,also mache vielleicht einen Freundinnen Tag oder so etwas wo ihr zusammen shoppen geht oder ins Kino oder schaut einfach einen Film vielleicht braucht sie aber auch erstmal Ruhe und Zeit zum nachdenken

Hmm versuche sie glücklich zu machen du weißt👉👌

philip50  28.01.2015, 20:50

Hahahahaha😂😂😂😂😂😂😂😂

Habbo434
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen

Ich sag mal ihr Leben ist gerade den Bach runter gerutscht .....

Ich glaube mehr das ihre Freundinnen das besser können als du !