Freundin in der Schule küssen? Schüchtern..

5 Antworten

Hey, ich würd dir raten, mit deine "fast" Freundin zu reden. Vielleicht  ist sie ja genau so schüchtern aber will dich küssen, ihr solltet dazu stehen, wenn ihr zusammen seid! Glaub mir, es ist nicht peinlich seinen Freund oder seine Freundin in der Schule zu küssen, wobei ich es nicht gut finde, wenn sich meine Freunde im Pausenhof anschlabbern :)) Ein Bussi zur Begrüßung ist aber total normal, und nichts wofür du dich schämen müsstet!

Muckey
Beitragsersteller

ja sie hat mich schon paar mal gefragt ob sie mich zur begrüßung küssen darf, ich hab ihr immer gesagt das es mir egal ist worauf sie sehr verunsichert war

DieLala94  05.04.2011, 20:16
@Muckey

Dann würd ich sagen, dass du ihr einfach klipp und klar sagst, was du willst. Wenn du sie in der Schule nicht küssen willst, weil's dir vielleicht peinlich ist, dann sei so ehrlich und sag's ihr. Wenn du aber in sie verliebt bist, was ich denke, weil ihr ja irgendwie zusammen seid, küss sie einfach. Spring über deinen Schatten! :-)

Wen du sie über alles liebst und sie es auch wehrt ist küss sie einfach.
Manchmal müssen Menschen über ihren schatten springen und kein angst wegen den anderen was sollen sie schon sagen. Viel Glück (:

Sei stolz auf sie. Marschier mit ihr in die Schule und zeige allen, dass sie deine ist! Auch wenn es dir schwer fällt.. Nimm ihre Hand, atme tief ein und ab ins Vergnügen.. Selbst wenn jemand dumme Sprüche ablassen sollte: lass sie reden, sie werden sich wieder beruhigen. Also ich finde schon, dass du sie in der Schule küssen solltest. Lieber früher als später ;) Fass dir ein Herz und dann wird das schon :)

Hey bei mir war es auch so am anfang dann haben wir zusammen geredet und dann haben wir uns geküsst und keiner hat was gesagt du must keine Angst haben :)

Klar, ist doch niedlich :)

Sollen die halt denken