Freundin in der Schule ansprechen und küssen?

9 Antworten

Ich habe gerade mit meinem Freund ein ähnliches Problem, denn wir wollen nicht das Paar sein das immer am Gang rum macht. Wie wäre es, wenn du sie siehst mal Hallo sagst und dann im Laufe der Zeit mir ihr redest und dann schaust was sich daraus ergibt, vielleicht küsst oder umarmt sie dich ja dann, sei aber nicht enttäuscht wenn sie dich etwas ignoriert oder es am Anfang komisch ist, bei mir war das so.

Du kannst sie aber auch einfach außerhalb der Schule fragen wie ihr in der Schule miteinander umgehen sollt.

schloveyou
Beitragsersteller

Danke! So werd ich es dann warscheinlich auch machen.

Versteh ich das richtig dass ihr euch außerhalb der Schule trefft, aber eure Beziehung noch nicht öffentlich ist und ihr euch deswegen in der Schule noch nicht einmal unterhaltet? Sprich es an, wenn ihr euch nachmittags seht, ob ihr euch "outen" wollt. Und wenn sie damit einverstanden ist, überlegt euch gemeinsam, wann und wie ihr es macht. Ich würde sie auf keinen Fall in der Schule überraschen, in dem du sie plötzlich vor allen küsst. Könnte sein dass sie damit in dem Moment überfordert ist und sich eher zurückzieht, was eurer Beziehung nicht gut tun würde. Aber wenn ihr diesen Moment gemeinsam plant und erlebt, kann es schon fast romantisch werden :)

schloveyou
Beitragsersteller

Danke! Ja so ist es. Ich werde es auch warscheinlich so machen!

Hallo erstmal, Ich erzähl mal wie bei mir das war und wie ich das finden würde wenn mich mein Freund mal in der Schule küsst oder umarmt:

Bei mir war das so: Jetzt mein Ex-Freund, hat mich halt mal gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte, dann hab ich sofort ja gesagt und war dann auch voll stolz darauf dass wir jetzt zusammen sind. 2 Tage später haben wir uns mal getroffen und 3 Schulkollegen meinten dann halt: läuft da was? Mein damaliger Ex-Freund meinte dann aber zu den anderen "Nein". Da war ich dann halt sehr enttäuscht und 3 Tage darauf sahen uns wieder ein paar Klassenkollegen und schrieben dann meinen damaligen Freund an ob ich seine Freundin sei, er wollte aber nicht zurückschreiben, da war ich dann wieder sehr enttäuscht! :( Wir waren damals gerade mal ein Monat zusammen :(( dann hat er Schluss gemacht. Und hat eine Freundin von mir gefragt ob sie mit ihm zusammen sein möchte, die wollte aber nicht. Dann fragte er noch ein paar andere Mädchen von unserer Klasse. Das kam mir dann alles sehr komisch vor, da er auch nie wirklich zu unser Beziehung gestanden ist! Jetzt, vor ein paar Tagen schrieb mich ein Freund von meinem Ex- an den ich nicht einmal kannte!!! Ich habe mit ihm dann halt eine Weile geschrieben und er erzählte mir, dass mein Ex- Freund alle Mädchen was ihm Symphatisch vorkommen nach einer Beziehung fragte. Daraufhin war ich dann sehr wütend und hatte jeglichen Liebeskummer vergessen!

Also ich finde es sehr toll und sehr mutig, dass du zu deiner Freundin stehst und auch möchtest, dass die anderen aus der Klasse auch wissen dass ihr jetzt ein Paar seit!!! Ich würde es schon sehr, sehr toll finden, wenn mich mein Freund in der Schule wenn wir und am Morgen begegnen, mich umarmt und mich bei der Hand nimmt und fragen würde wie es mir zb. geht! Ich würde aber mal kein Risiko eingehen falls du sie damit "überrumpelst" und desswegen mit ihr mal darüber reden. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob ihr wirklich zusammen seid, würde ich ihr sagen, dass du sie sehr liebst und ihr ein Geschenk machen.

Das war mal meine Meinung ^^ ich wünsch dir viel Glück ;-)

Wenn du dich mit ihr am wochenende triffst frag sie ob sie es ok findet oder geh zu ihr sprech ein bisschen mit ihr und frag sie ob ihr euch küssen wollt oder so und dann küss sie

Das hab ich auch gerade hinter mir ! Lächelt sie doch einfach an , sag hallo und umarme sie . Wenn Sie des zulässt kannst du sie ja mal auf die Wange küssen und irgendwann auf den Mund ;) Oder du redest mal mit ihr wie sie es gerne möchte ? Viel Glück euch !!

schloveyou
Beitragsersteller

Dankee