Freundin in der Kennenlernphase wegen sexualparteranzahl angelogen, auflösen?

7 Antworten

Wenn sie deswegen nun die Beziehung beendet, obwohl es sonst super läuft, sucht sie eh nur nach einem Grund wegzukommen. Lügen sind unschön, doch du hast ihr keinen Schaden zugefügt und gegen keine klassische Beziehungsregel verstoßen. Also sag es ihr, es belastet dich schließlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

welche Hummeln jagen durch deinen Kopf?

du liebst sie und sie dich, es spielt doch keine Rolle wer wie viele zuvor an sich hat austoben lassen. es zählt allein das hier , heute und jetzt. du beschäftigst dich so sehr mit der Vergangenheit und riskierst euer beider Zukunft wegen etwas, was so unbedeutend ist wie Schlag loch in China....

habe sie weiterhin lieb und bleibe ihr treu, natürlich auch mit der Ehrlichkeit und alles ist gut.

Ich kann dir versichern, dass sie nicht deswegen schluss machen wird. Und je länger du es hinauszögerst, desto schlimmer wird es für sie und für dich.

Unnötiger Stress.

Du hast keinen Tachostand am Penis.

Er ist auch keine Seife und nutzt sich nicht ab.

Es interessiert gar keinen wo und wie oft er schon benutzt wurde.

Willst du so unbedingt Stress in deine Beziehung bringen oder suchst du zwanghaft einen Grund damit sie endlich geht?!

Sorry, es gibt Dinge, die sollten den Partner einfach nicht interessieren, sind unrelevant. . Ich jedenfalls habe diese Thematik nie in meinen Beziehungen zum Thema gemacht, Die Anzahl ehemaliger Partner, hat mich auch bei meinen Freundinnen Nie interessiert. Das hier und jetzt ist in einer Beziehung wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung