Freundin in der Kennenlernphase wegen sexualparteranzahl angelogen, auflösen?
Hey, wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt war ich zu meiner Freudin ( in der Kennenlernphase) nicht ganz ehrlich. Wie so wahrscheinlich jedes Paar in der Kennenlernphase haben wir irgendwann mal darüber geredet mit wie vielen wir es schon hatten, sie war damals 17 und ich 18. Aus irgendeinem Grund habe ich auch schon früher angefangen gehabt eine Art Mauer um mich herum aufzubauen und mein verletzliches Ich zu verbergen. Sie fragte mich in der Kennenlernphase mit wie vielen ich es schon hatte darauf hin sagte ich eine für mich unvorstellbare Zahl und zwar 7 ( in Wirklichkeit hatte ich nur eine bis zu dem punkt) als ich die frage erwiderte antwortete sie mir mit 4 oder 5, woraufhin ich einerseits erleichtert war das sie denkt ich hätte es mit mehr getan wie sie ( heute weiß ich wie blöd und schwach eigentlich das alles von mir war ). Irgendwann kam das Thema nochmal auf wo sie mir gesagt hatte sie sei einerseits froh das ich mehr als sie hatte (ich vermute da ich erfahrener gewirkt habe durch die Lüge) ,es aber dennoch schade findet das wir nicht unsere gegenseitigen ersten Male waren. Damals wollte ich es schon am liebsten auflösen aber dachte mir wenn ich das jetzt auflöse wird sie mir abhauen weil sie jemanden will der schon mehr hatte. Daraufhin habe ich mir selbst eingeredet ich brauche es Ihr nicht zu sagen denn schließlich ist sie so mit mir zusammengekommen und wenn sie ein "schlechteres" Bild von mir hat ist es ja auch ok.
Mittlerweile wollte ich schon öfter mal reinen Tisch machen aber immer wieder kam meine Unsicherheit hoch und dann konnte bzw wollte ich nicht.
Letztens hatten wir wieder ein Gespräch über früher wo wir festgestellt haben was für ein Arsch ich eigentlich früher war und ich sie so verunsichert habe mit manchen Aussagen die alle nur auf dieser einen Lüge aufgebaut haben und ich Mich selbst gefragt habe warum nur ich so dumm war und mich da immer weiter rein geritten habe...
Mittlerweile sind wir schon 4 1/2 Jahre zusammen und ich möchte es einerseits auflösen weil sie die Ehrlichkeit verdient hat und ich für meine Fehler aus alten Tagen gerade stehen muss, andererseits habe ich heute nur um so größere Angst das sie mich verlassen wird wenn ich es ihr jetzt erzähle das ich nur bei dem gedanken es ihr zu erklären einen Klos im Hals bekomme.
Wir wohnen bereits 1 jahr zusammen und ich würde sie am liebsten schon heiraten aber sie hat so einen Lügner wie mich nicht verdient.
Was würdet ihr tun? Es ihr sagen oder Mit der Lüge weiterleben ? Und wie würdet ihr es ihr erzählen?
7 Antworten
Wenn sie deswegen nun die Beziehung beendet, obwohl es sonst super läuft, sucht sie eh nur nach einem Grund wegzukommen. Lügen sind unschön, doch du hast ihr keinen Schaden zugefügt und gegen keine klassische Beziehungsregel verstoßen. Also sag es ihr, es belastet dich schließlich.
welche Hummeln jagen durch deinen Kopf?
du liebst sie und sie dich, es spielt doch keine Rolle wer wie viele zuvor an sich hat austoben lassen. es zählt allein das hier , heute und jetzt. du beschäftigst dich so sehr mit der Vergangenheit und riskierst euer beider Zukunft wegen etwas, was so unbedeutend ist wie Schlag loch in China....
habe sie weiterhin lieb und bleibe ihr treu, natürlich auch mit der Ehrlichkeit und alles ist gut.
Ich kann dir versichern, dass sie nicht deswegen schluss machen wird. Und je länger du es hinauszögerst, desto schlimmer wird es für sie und für dich.
Unnötiger Stress.
Du hast keinen Tachostand am Penis.
Er ist auch keine Seife und nutzt sich nicht ab.
Es interessiert gar keinen wo und wie oft er schon benutzt wurde.
Willst du so unbedingt Stress in deine Beziehung bringen oder suchst du zwanghaft einen Grund damit sie endlich geht?!
Sorry, es gibt Dinge, die sollten den Partner einfach nicht interessieren, sind unrelevant. . Ich jedenfalls habe diese Thematik nie in meinen Beziehungen zum Thema gemacht, Die Anzahl ehemaliger Partner, hat mich auch bei meinen Freundinnen Nie interessiert. Das hier und jetzt ist in einer Beziehung wichtiger.