Warum ist er auf einmal dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er will keinen Spaß (Sex) 50%
Eigentlich schon 50%

3 Antworten

Er hat halt offensichtlich tiefere Gefühle für dich entwickelt. Das sollte dir doch klar sein wenn er damals eine Beziehung mit dir wollte.

Er will sich halt selbst davor schützen verletzt zu werden. Er will dich entweder ganz oder gar nicht. Eine F+ macht sowieso keinerlei Sinn wenn einer Gefühle für den anderen hat.

Also etwas Sensibilität würde dir schon gut tun.

Du hast ihm klar und deutlich gemacht dass du nichts von ihm willst, bis zu dem Punkt wo die Freundschaft darunter gelitten hat. Ich schätze eine von zwei Möglichkeiten:

Er hat es akzeptiert, damit abgeschlossen und ist weitergezogen.

Oder er hat sich deine Worte zu Herzen genommen und versucht es gar nicht mehr, bzw. geht aus Selbstschutz nicht mehr darauf ein.

Vielleicht auch beides.

Er will keinen Spaß (Sex)

Freundschaft ist Freundschaft ! Da gibt es sowas nicht, wie + !

Denn dann ist es eine Partnerschaft. Da steckt dann auch VERBINDLICHKEIT dahinter.

Da Du ihm eine Absage für Verbindlichkeit gegeben hast, wird, wenn es ein richtiger Mann ist, er nie wieder Nähe aufbauen!

. . . und das ist gut so!