Freundin immer abgefuckt?

1 Antwort

Also da hätte ich mehrere Theorie,

vielleicht hat sie einfach ihre Tage, sie ist schwanger hormonschwankungen, sie hat irgendein Problem was sie nicht äußern will und deswegen so sauer ist (vielleicht bei sich selber oder bei dir) oder sie ist unzufrieden mit der Beziehung . Also vielleicht hast du gluck und es sind nur die tage und sonst nichts oder es kann schlimmere probleme sein. Ich wünsche das beste für euch und euere Beziehung .

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in der Lage anderer reinversetzen. :)

Nobody773
Beitragsersteller

Vielen Dank aber denke nicht das das an der Beziehung liegt da sie zu jedem so ist

entengang  21.01.2021, 19:14
@Nobody773

ok wenn sie zu jedem so ist dann lässt sich das simpel erklären. Wenn sie so immer ist: schlechte Charaktereigenschaften , falls es kürzlich erst so ist: dann ist es hormonell durch Schwangerschaft oder eben ihre tage, dann musst du dir wahrscheinlich keine sorgen machen ^^

entengang  21.01.2021, 18:50

wichtig ist in jedem Szenario außer das es die tage sind, dass ihr darüber redet.also wenn es sich die nächsten paar Wochen so durchzieht sprich sie darauf an und redet darüber