Freund schlägt mich..?#?..?

9 Antworten

Koffer packen und ab. So einer wird es nie lernen. Vergibst Du ihm das einmal, wird er es wieder tun. Weil Du wirst ihm ja wieder vergeben. Und irgendwann ist es normal das Dein Freund

a) entscheidet mit wem Du wieviel Zeit verbringen darfst

b) dich schlägt. Sehr bald auch schon deswegen weil er grad einen schlechten Tag hat

Deswegen weg von ihm. Sonst lernt er es nicht. Und mit Dir ohnehin nicht. Deine Nachfolgerin könnte einen Vorteil davon haben. Oder auch nicht. Aber für Dich wird das nicht besser werden.

Mach schluss mit ihm und erzähl es jemanden hol am besten ne freundin oder so die dir hilft deine sachen zu packrn nicht dad er dann auch ausrastet und dich nicht gehen lässt oder so...

NICHT TRENNEN

du verpasst eine ganz klare möglichkeit einer frischen beziehung wen jungs so etwas nur bei dir machen ist es ein zeichen für anhängung und liebe,das ist mir auch schonmal passiert und das ist ganz normal in der beziehung gluabe mir wenn man so etwas mermals erlebt gewöhnt man sich schon daran vergieb ihm einfach

er will nur das beste für dich

spaß bitte trenne dich

Ich würde mir das nicht bieten lassen.Jeder Schlag ist einer zuviel.Schlußstrich ziehen und jemanden suchen mit dem du glücklich werden kannst.

Hallo,

TRENNE DICH !! PUNKT !!

Liebe Grüße Rodium