Papa im Koma?

3 Antworten

Man kann es auch so sehen, er wird bestens medizinisch betreut. Er hat eine gute Chance wieder auf die Beine zu kommen und das ist mehr als ein Privileg, wenn man sich umschaut wie es anderenorts aussieht.

Da bekommen Kranke schon kaum noch den benötigten Sauerstoff.

Oft hilft es auch daran zu denken, was Eltern für ihre Kinder wollen, dass sie ihr Leben leben und sich nicht so viel sorgen sollen. Er ist im kompetenten Händen, die auch wollen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Ich denke das würde sich dein Vater wünschen, dass du vertraust und positive Gedanken hast.

Da kannst du nur versuchen optimistisch zu bleiben. Viele Patienten haben diese schwere Zeit ja schon überstanden und dein Vater wird das auch. Dauert halt nur. Aber wenn dich das tröstet: Er bekommt die Zeit gar nicht mit und wenn er durch ist wird er gar nicht wissen wie viel Zeit schon vergangen ist

Klaudia111
Beitragsersteller

Ich hoffe so sehr, dass er das auch übersteht. Ich bin eigentlich ein echt positiver Mensch aber ich habe gerade einfach extrem Angst davor ihn zu verlieren. Es macht es auch nicht besser, dass meine Mama und Schwester die ganze Zeit angerufen werden und ich egal in welchem Raum ich bin höre wie schlecht es meinem Vater geht.
Aber dass was du gesagt hast tröstet mich wirklich. Ich hoffe, dass er wirklich nichts mitbekommt.

Darfst du zu ihm? Es kann sein, dass er dich hört.

Sonst ablenken.. Wirklich normales Leben ist halt gerade nicht drin.

Klaudia111
Beitragsersteller

Nein, wegen dem Virus darf keiner ins Krankenhaus. Er liegt seit Wochen alleine auf der Intensivstation.. das macht alles noch schwerer. Aber es ist natürlich auch verständlich.