Freundin im ausland geküsst?

Selim900  16.07.2024, 02:13

Wollte deine Freundin diese Person küssen oder war der Kuss gegen ihren Willen?

Jano120208
Beitragsersteller

laut ihr war er gegen ihren willen aber das kann ich auch nicht ganz genau bestätigen

2 Antworten

Also wenn es gegen ihren Willen war dann könntest du deiner Freundin noch eine Chance geben, aber falls deine Freundin freiwillig den Typen geküsst und sogar die Frechheit hat es dir einfach so zu erzählen dann... solltest sofort mit ihr Schluss machen. Weil so etwas wäre nur Frech und auch krank wenn du mich fragst.

Jano120208
Beitragsersteller

Okay danke für deine hilf ich werde es herausfinden ich werd es hier bescheid geben

für mich zählt das als fremdgehen ja. Sie konnte sich wegdrehen und nein sagen. Tat sie aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Jano120208
Beitragsersteller

Ja dass stimmt sollte ich ihr eine zweite Chance geben oder nicht ?

Jano120208
Beitragsersteller
@Minee285

Ja ich bin mir nur nicht sicher weil ja Menschen am telefon anders drauf sind als in der Realität