Fremdgehen in einer Pause verzeihen?

5 Antworten

was ich tun soll

Du sollst dich nicht auf Deals einlassen, deren Konsequenzen du nicht zu tragen bereit bist.

Davon abgesehen: diese Beziehung ist tot wie ein plattgefahrener Dachs auf der Autobahn.

Du musst entscheiden ob es dich so sehr stört dass du nicht mehr glücklich bist in der Beziehung oder ob du glaubst dass du auf lange Zeit gesehen darüber hinwegsehen kannst. Im Prinzip ist es ja auch kein Fremdgehen wenn es eine Pause war und ihr euch einig wart dass das okay ist. Vielleicht hilft es mit ihr darüber zu reden warum sie mit jemand anderes was hatte oder einfach generell darüber zu reden

Trenn dich. Wer sich wirklich aufrichtig liebt, braucht keine Pausen.

 wir meinten eigentlich es sei okay wenn wir was mit wem anders haben

Jo, jetzt wars halt auch so, damit hättest du rechnen müssen.

Wollt ihr denn wieder zusammen kommen? Wenn ja, dann in Zukunft vielleicht keine Pausen mehr machen ;-)

Eine Beziehungspause ist eh nur Schlussmachen auf Raten.