Freundin ignoriert mich permanent auf Partys

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine es ist schon okay, dass sie mit anderen tanzt und sie muss dich ja nun auf einer Party nicht ständig beachten, aber dennoch ist ihr Verhalten unverständlich.. Vielleicht fragst du sie mal ob sie mit eurer Beziehung zufrieden ist und erklärst ihr deinen Standpunkt, was dich genau daran stört! Nur so kann sie es nachvollziehen... wird es nicht besser könntest du sie um eine Pause in eurer Beziehung bitten, und spätestens dann wird sie ja merken das etwas nicht richtig läuft

Frankendukat  20.02.2015, 19:20

Na,klar warum soll sie ihren Freund auf einer Party beachten.Hat ja so keine Zeit da Sie Handy-Nummern einsammeln muß.

Frankendukat  20.02.2015, 19:25
@Frankendukat

Wenn Sie zufrieden sein sollte kann er sich noch ne 3 ins Zeugnis schreiben lassen. Dein Kommentar war alles nur Spaß,oder?ich bin erst doof jetzt wäre ich dir fast noch auf den Leim gegangen und hätte geglaubt das hast du ernst gemeint was du da von dir lässt.

Janiiiiiiy  01.03.2015, 20:30
@Frankendukat

Hä? Aus welchem Grund sollte ich hier nur eine fake Antwort geben? Natürlich war das ernst gemeint.. Was ist daran so falsch einfach darüber mit ihr zu reden?

Das klingt ja nicht gerade schön. An deiner Stelle würde ich sie zur Rede stellen, ein Ultimatum stellen oder so ähnlich, auch wenn du schon gehört hast dass sie sich womöglich kaum ändert. Einmal musst du es selber versuchen und wenn sie sich dann nicht bemüht, dann in den Wind schießen. Seinen Partner grundlos ignorieren? Auf eine Silvesterparty? Geht gar nicht - und erst recht nicht in diesem Alter!

Ganz ehrlich: Such dir ne andere.

Kommentare  19.02.2015, 18:09

Richtig. dann kannst du wieder ohne "Angst" leben

Du hast keine Freundin.Das glaubst du nur.Ich möchte dich ja nicht ärgern aber was machst du da eigentlich.Ich hätte sie an eine Silvesterrakete gebunden und durch die Milchstraße geschossen.Die verarscht dich nur.Sie ist sehr schwach und kann nicht allein sein sonst hätte sie es schon beendet.Sobald sie einen hat bist du fällig.Mach dir einen gefallen und entscheide du die Trennung.Das ist nichts mehr.Kann sein das Sie dann klammert aber du musst wegSie wird dir sonst noch viel größere Schmerzen bereiten.

Mach das gleiche, damit sie reflektiert und selbst merkt, wie du dich fühlst. Wenn das nicht klappt, Trennung.