Freundin lädt bei Whatsapp Profilbild mit ihrem Exfreund hoch? T

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man da großartig reden ? Sie ignoriert dich, und stellt, obwohl sie in einer Beziehung ist ein Foto mit ihr und ihrem Ex als Profilbild. Ich würde jedoch nicht gleich überreagieren, sondern sie darauf ansprechen. Das zeigt ihr ja auch dass du dich sorgst und Interesse hast. Denn es ist nicht unüblich dass man (vor allem nach Karneval) gewisse Bilder als Pb benutzt, ist ja wahrscheinlich ein schöner Abend mit dem "besten Freund" gewesen.

  • Sie ist wider mit ihrem Exfreund zusammen.
  • Nun sie hält mehr von ihrem EX als von dir.
  • Ja so etwas ist ein Trennungsgrund.

Ich hab es nicht so ganz geblickt was du meinst wer zu wem gehört und wer mit wem was hat und wer von wem der ex ist O.o bin die die einzige die es nicht schnallt?

Monecody  19.02.2015, 17:45

Ich fands ziemlich einfach zu verstehen.

Bester Freund ist gleichzeitg der Ex-Freund seiner Perle.