Sollte ich mich von ihr fernhalten, richtige freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Freundschaften verändern sich wenn sich Menschen in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Das dürfte bei euch der Fall sein.

Ich würde dir raten ihr nicht mehr "nachzulaufen" sondern dich eher fern zu halten.

vogerlsalat  21.06.2024, 00:45

Danke für den ★, wünsche dir eine neue "beste Freundin" die besser zu dir passt.

Ich würde dir auch raten dich verb zu halten. Wenn du ihr nach läufst dann denkt sie das du sie unbedingt brauchst. Und kann dich so besser beeinflussen. Also such dir bessere und echte Freunde. Aber du hast alles verständlich erklärt 👍