Freundin ignoriert mich?

Kann ich irgendetwas tun, dass die Situation wieder besser wird oder wir wieder mehr Kontakt haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat deine Freundin sich geändert. Vielleicht änderst du dich auch irgendwann und dann passt es wieder. Sonst halt nicht.

Sehr ehrlich von deiner Freundin

Wenn es nicht passt, passt es nicht.

Ihr braucht wohl beide andere beste Freunde.

Du solltest dich von ihr abwenden. Meiner Meinung nach ist das keine gute Freundin. Sie akzeptiert dich nicht so wie du sonst auch warst und bist. Eine Freundin sollte jemanden beistehen und akzeptieren und nicht anders. Wenn sie dich nicht so akzeptiert, wie du bist solltest du dir neue Freunde suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten ist dass, und solche Menschen sind definitiv keine Freunde, und schon gar nicht beste Freunde.