freundin hst mich angelogen?
Hallo, 14m, habe vor ca nh halbes jahr nen mädchen kennengelernt, die wohnt ca 60km von mir entfernt, na ja, wir sind halt jetzt bis heute zusammen. Am anfang meinte die das die 13 ist (so wie ich dann war) Heute hat die mir angeschrieben das sie nur 11 ist. In februar wird sie zwölf, ich bin auch vor einen monat 14 geworden, die sieht gar nicht wie 11 aus, die sieht 100% 14 aus. Unsere Beziehung fühlt sich komplett falsch an, was sollte ich machen?
3 Antworten
Warum ist sie plötzlich für Dich eine andere geworden, nur weil Du nun weißt, wie alt sie ist? Wenn Ihr Euch vorher gut verstanden habt, warum solltet Ihr Euch jetzt nicht mehr verstehen? - Mit 60 km Entfernung, wird es wohl ohnehin eher eine Internet- oder Brieffreundschaft bleiben. Du kannst alles so lassen, wie es ist. Nur Sex mit dem Mädchen darfst Du nicht anvisieren - es sei denn, Ihr wärt in sieben Jahren immer noch befreundet; dann wäre sie ja volljährig.
Erstmal fragen warum sie es nicht gleich am Anfang erwähnt hat.
Ich habe vergessen zu sagen, aber am anfang meinte die dass die 13 ist (als ich auch 13 war)
Weil man alter nicht ansieht. Ich bin 28. Bier und Wein darf ich seit zwölf Jahren kaufen. Bei jedem alkoholischen Einkauf MUSS ich meinen perso zeigen, weil ich jünger aussehe. Meine jüngere Schwester wird immer als die ältere gehalten. Solang du kein Ausweis siehst, solltest du der Person gegenüber erstmal glauben.
Ich sehe nicht einen Grund meinen Körper mit nem notgeilen anderen Nutzer zu teilen.
Häh notgeil? Du teilst doch mit dass du ein babyface hast. Da ist es doch ok zu fragen ob du azch sonst noch jung geblieben bist. Wäre echt mega
Boa mega für dich. Ist dein Body such noch wie 16? :)