Freundin holt mir einen runter?

7 Antworten

Vielleicht findet sie es eklig wenn du auf ihre Hand oder ihren körper ejakulierst

Frage sie einfach. Kommunikation ist immer wichtig. Vor allem beim Thema Sex.

Wenn ihr Euch nackt noch nicht berührt habt, kann es sein, dass Deine Freundin Hemmungen hat, oder sogar ein mulmiges Gefühl "vor dem was kommt".

Frag sie mal, aber ich denke, mit der Zeit wird sich das ändern.

Vieleicht ekelt sie sich

Nicht vor dir sondern vor dem männlichen Geschlechts organ generell

Frag sie doch einfach