Wie und wo holt ihr euch immer ein runter Ich nein den Platz und wie ihr euch ein runter holt?

3 Antworten

Wo?

Im Bett

Im Bad

Auf der Toilete

Manchmal auch beim TV sehen

Ich denke wie du es machst muss ich dir nicht beschreiben....

Aber sonst kannst du es doch überall in deiner Wohnung machen. Gibt ja keinen der es dir verbietet

22Orchideen  01.06.2023, 20:56

Ich habe einen besonders tollen Platz gefunden. In der Keller Toilette unserer Uni mit Oberlicht (Fenster befindet sich oben in Kopfhöhe). Draußen stehen immer mehrere Studentinnen, quatschen und lachen. Eigentlich steht immer eine besonders hübsche dabei, die mich so richtig erregt. Dann kann ich es fast immer 2 mal hinter einander. Es ist nur blöde, wenn die Mädchen kurz vor meinem Höhepunkt weggehen!

Aufm Bett mit Body Lotion, weil ich beschnitten bin ;)

MSoldier  02.01.2017, 15:15

was hat das mit beschnitten zu tun xD

Marvinius222222  02.01.2017, 15:29

mach es mal trocken wenn du beschnitten bist...mal gucken wie lang du durchhältst

Jannik1607  16.09.2018, 09:47

Ich bin auch beschnitten was denn der Unterschied mit Body Lotion