Wie holt ein Mädchen sich eine runter?

3 Antworten

gar nicht, sie steckt ihre Finger irgendwo rein

Sie reiben ihre Schamlippen und führen sich Gegenstände oder ihre Finger ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Dreamgurl  21.06.2020, 17:16

*Die Klitoris, das ist dann doch nochmal was anderes als die Schamlippen. Außerdem muss man sich nicht zwingend etwas einführen. Vaginale Orgasmen sind bei der Selbstbefriedigung doch eher selten und zumindest meiner Meinung nach auch nicht so "toll" wie klitorale.

Runterholen gibts bei denen nicht. Das kann man nur bei Männern sagen. Sie nehmen halt ihre Finger oder irgendeinen Gegenstand.