Er holt sich nicht einen auf mich runter?

dancingshine  29.06.2021, 18:33

Ist das dein Freund

Askima623
Beitragsersteller

Wir haben ein enges Verhältnis

dancingshine  29.06.2021, 19:24

F+?

Askima623
Beitragsersteller

Nicht wirklich dazu gibt es zu viele Umstände

Helenne1991  29.06.2021, 19:28

wie alt seit ihr denn und in wie fern holt er sich auf andere ein runter und auf dich nicht?
Hat er nacktbilder von dir und anderen?
Wieso spricht ihr darüber?

Askima623
Beitragsersteller

Wir sind Jugendliche und hatten schon öfters von dem Thema weil natürlich alles neu ist. Er hat nacktbilder/videos von den anderen. Von mir hat er Bilder die sehr anzüglich sind

dancingshine  29.06.2021, 19:28

Dann erklär mal das Verhältnis! Und, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. So kann man dir auch nicht weiter helfen

Askima623
Beitragsersteller

Wir wohnen etwas entfernt daher geht es mit treffen nicht so einfach. Wir telen oft und haben ständig Kontakt. Wir behandeln und fast wie Partner aber das sind wir nicht.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt genau 2 Gründe:

Entweder er findet dich nicht attraktiv oder du bedeutest ihm was.
Bei Jungs ist es so, wenn man ein Mädchen kennenlernt (zum Beispiel schon 3 Wochen Knt & 2 Treffen) und der Junge steht so zwischen mögen und verliebt sein, dann wird er sich nicht auf dieses Mädchen ein runterholen

Askima623
Beitragsersteller

Ist das dann komisch für ihn oder wieso?

RationalFaith  07.07.2021, 16:17
@Askima623

fingerst du dich auf Jungs, die dir was bedeuten?
Also ich rede jetzt davon, wenn man nicht in einer Beziehung ist, dann macht man sowas nicht. Fühlt sich eben falsch an weil beim masturbieren benutzt man ja immer Vorlagen und man will sie nicht als Vorlage sehen

KW4227  07.07.2021, 17:46
@Askima623

Ist oft so dass Jungs sich auf ihre beste Freundin oder auf ein mädchen auf das sie stehen keinen runterholen aber auf andere die sie gar nicht kennen schon.

kann dafür mehrere Gründe haben aber meistens einfach weil sie einem viel bedeuten und man sie respektiert und nicht das Gefühl vermitteln will oder selber haben will dass man sie nur als wichsvorlage benutzt

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er das genau aus dem Grund nicht macht, eben weil er Dich kennt und respektiert und nicht will, dass Du Dir da dann irgendwie "benutzt" vorkommst.

Hoffentlich entwickelst du jetzt keine Minderwertigkeitskomplexe.

Dass er es nicht macht, könnte ja auch eine besondere Wertschätzung deiner Person bedeuten. Mal darüber nachgedacht?

Kann ich bestätigen, aber nicht wirklich erklären.

Wenn man verliebt ist machen das einige Männer auch nicht.

Man betrachtet das dann häufig als unangemessen. Damit will ich nicht sagen, dass er in dich verliebt ist, sondern dich zu sehr mag(freundschaftlich) geht mir genauso bei einigen guten Freundinnen.

Oder er lügt.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auch sagen das du dich nicht schlecht fühlst, aber wenn du es magst das er das macht dann redet mit einander und wenn du es auch auf in machst teilt ohr es ja also redet einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung