Freundin hatte Affäre während der Trennung?

9 Antworten

Definitiv eine Fassade. 3 Wochen nach einer 3 Jährigen Beziehung?? Und dann auch noch 6 mal? Ich kenne dieses Badoo zwar nicht aber sollte bestimmt sowas sein wie Tinder oder so. Vorallen sie sieht es nochnichtmal als Fehler. Sie weiß ja jetzt das du sie immer wieder zurück nimmst dann kann sie es ab sofort ja jetzt immer wieder tun.

Ethian117
Beitragsersteller

Eigentlich hat Sie mich zurückgenommen und ich nicht Sie

GoodFella2306  12.10.2016, 16:14

Also verstehe ich das richtig, sie macht Schluss, lässt sich ein paar Wochen von einem anderen Typen durchziehen und nimmt dich dann wieder zurück? Dazu fällt mir nur eins ein: Lass dir mal ein paar Eier wachsen. ich verspreche dir jetzt schon in die Hand, dass sie dich irgendwann in ein paar Monaten wieder abledern wird .

Vergiss es einfach, ich mein, sie will nix mehr von dem, zeigt Dir, wie sehr sie Dich liebt, blockt ihn überall. Sir sagt, es war kein Fehler, vielleicht, weil sie dadurch erst richtig gemerkt hat, wie sehr sie Dich liebt. Und liebst Du sie wirklich? Wenn ja, bedenke, lieben heißt auch, verzeihen zu können. LG

Ethian117
Beitragsersteller

Ja, Ich Liebe Sie aus tiefsten Herzen...Und Sie ist sofort zu mir gekommen als ich einenNervenzusammenbruch hatte. Sie hat mit mir geweint und blieb tagelang bei mir...Vlcht. War es ein Brutaler Weg um uns beiden zu zeigen was wir aneinander haben

Diesseits wird der Eindruck gewonnen, dass hier ein Possenspiel vom Stapel gelassen wird. Einerseits behauptet sie dich zu lieben, erklärt aber im nächsten Atemzug, dass sie in Ihrem Verhalten "keinen Fehler sehe." Was ferner auffällt ist die Tatsache, dass sie keine Erklärung für diese Affaire vor-tragen kann. Und dann noch vorzubringen " Passiert ist passiert, akzep-tiers" erinnert mich an das Zitat: "Friss oder stirb", sonst schieße ich dich ein weiteres Mal in den Wind. An deiner Stelle würde ich für eine gewisse Zeit  ihre Nähe meiden bis dass sie sich gefangen hat und ihr bewusst wird, was sie an dir hat. Sollte ihr das gelingen, hat sie eine zweite Chance verdient.

Ethian117
Beitragsersteller

Eigentlich sagte sie mir mal. Das Sie sich schämt und das man so etwas nicht macht. Sie bereue es zutiefst das wärend sie geweint hat. sie hätte das und das nicht tun sollen. Sie hat mir schon merhmals zugestimmt als ich gesagt habe es sein ein Fehler aber sie will es einfach für immer vergessen und denkt wahrscheinlich es sei kein Fehler weil Sie findet Er habe Sie verarscht...Ihre verletzlichkeit ausgenutzt...Behauptet Sie bedue ihm etwas..usw.

rolfmartin  12.10.2016, 16:00
@Ethian117

Dazu ist diesseits nur auszuführen:  "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

Sie hatte halt während Eurer Trennung einen anderen. Damit hat sie Dich doch nicht hintergangen. Jetzt will sie zurück zu Dir. Und: Willst Du auch? Dann akzeptiere das, was sie Dir sagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Also wenn du mit ihr wirklich zusammen sein willst, dann MUSST du es ihr verzeihen. Ein für allemal.

Wenn du es nicht vergessen kannst, dann mach schluss.

Ihr tut es anscheinend weh darüber zu reden aber dir verständlicher weise auch.

Einige mögen sagen, es war kein Fremdgehen weil ihr nicht zusammen wart. Aber ich finde, wenn man den Kontakt nach der Trennung hält, ist es nur eine Beziehungspause und ihr seid ja relativ schnell wieder zusammen gekommen. Es war also Fremdgehen.

Dass sie ihn blockiert und es bereut ist ein gutes Zeichen.

Du bist unentschlossen. Du musst jetzt entscheiden: kommst du damit klar oder nicht?

Aber ein zweites Mal würde ich ihr nicht verzeihen.

Ethian117
Beitragsersteller

Wir hatten keine Kontakt mehr...Für über einen Monat. Sie dachte wirklich Sie würde mich niewieder sehen. Sie hat soagr nach mir gesucht...

MissNatural  12.10.2016, 16:26
@Ethian117

Dann musst du ihr auch verzeihen wenn du mit ihr zusammen sein willst. Aber dann wirf es ihr auch nie wieder vor.

Obwohl ich schon finde, dass sie sich sehr schnell auf einen neuen Mann eingelassen hat...

Wenn du damit nicht klar kommst dann beende es besser.