Freundin hat wierden "Freund"?

20.08.2024, 16:19

ergänzung: er ist einverstandn das ich zum essen mitkommen kann. :) BTW ...vergas uich zu erwähnen meine freundin ist 16 ich 18. Fand deshalb den komentat mit "süß" grenzwertig.

1 Antwort

Du kannst ihr nicht den Kontakt verbieten, auch wenn ich deine Sorge berechtigt finde und es auch seltsam fände, wenn ein Ex-Knasti, der vom Alter her mein Vater sein könnte, alleine mit mir Essen gehen möchte. Da schrillen so einige Alarmglocken.

Vielleicht möchten die beiden aber auch nur noch etwas wegen der Katze abklären, man weiß es eben nicht. Offenbar hast du schon mit deiner Freundin darüber geredet und auch deine Bedenken geäußert, sonst würde sie ja nicht mit Pfefferspray zu dem Treffen gehen.

Du könntest zusätzlich vielleicht noch dafür sorgen, dass sie abends sicher nach Hause kommt und nicht in der Dunkelheit allein rumlaufen oder sich von dem Typen mitnehmen lassen muss. Während des Treffens wird sie auf sich selbst aufpassen und im Notfall Grenzen setzen können, da bin ich mir sicher :)

JUSTINXOW 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 16:25

Es ist schon besprochen das ich mit darf. bin jetzt zwar keine 2 meter und im kampfsport aber kann mich notfalls denoch gegen jack behaupten. Aber ich finde ihn einfahc wierd

Yemxki002  20.08.2024, 16:27
@JUSTINXOW

Ihr geht doch wahrscheinlich an einen öffentlichen Ort, oder nicht? Ich glaube nicht, dass der da etwas versuchen würde (wenn er denn überhaupt fragwürdige Absichten hat). Allein dass du mitkommen darfst, sollte dich beruhigen.