Freundin hat viele Probleme?

Sie ist leider wunderhübsch und unfassbar süß, weshalb eine Trennung nicht infrage kommt.

8 Antworten

Deine Freundin ist für dich nur attraktives Beigestellt, das gefälligst die Klappe zu halten hat.

Sehr problematisches Frauenbild, auch wenn erlaubt.

Ihre Persönlichkeit interessiert dich nicht wirklich, sie hat nur schön und süß zu sein und zu kuschen.

So funktioniert das nicht und so kann man mit einem Menschen nur umgehen, wenn er selbst so behandelt werden will. Deine Freundin scheint nicht so behandelt werden zu wollen und wehrt sich, denn sie fühlt sich nicht ernstgenommen als Person.

Sie scheint nur nicht besonders klug zu sein, denn sie verwechselt männliche Dominanz mit Bevormundung, Ausnutzung und Frauenfeindlichkeit, ansonsten hätte sie dich verlassen.

T3W3S  17.11.2021, 13:58

Alles klar, du Feministin. But nobody cares

Informiere dich über Co Abhängigkeit. Es ist nicht dein Job, dich aufzuopfern und das solltest du auch nicht. Wenn eine Trennung aufgrund von äußerlichkeiten nicht in Frage kommt, werd erwachsen.

Da wirst du nichts dran ändern können. Das ist eine Grundeinstellung. Wird im Lauf der Zeit schlimmer, selten besser. Leb damit oder such dir jemanden der mehr Grundvertrauen mitbringt.

Also deine Ergänzung zeigt mir auf auf was es dir bei deiner Beziehung drauf ankommt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht dass deine Freundin einen an der Waffel hat mit ihren Aussagen. Frauen sind sehr affin für solche Dinge. Also wenn du fremdgaffst dann mach das nicht neben ihr und zieh es auch mal in Erwägung dass sie vielleicht die Wahrheit sagt.

Da ist eine Wand, der Maurer hat ein Loch rein gemacht und der Zimmermann eine Tür. Öffne die Türe und gehe. Menschen mit psychischen Problemen die einem immer beschuldigen machen einem selber krank. Und man kann sie nicht ändern, ausser sie geht freiwillig in Therapie.