Freundin hat Vallah gesagt gibt es Ausnahme wegen fasten?

3 Antworten

Sie muss GAR NICHTS

außer sich klar werden, ob sie wie ein vernünftiger, selbstverantwortlicher Mensch handeln oder KRANKEN, menschenfeindlichen und rückständigen IDEOLOGIEN folgen will.

Sie muss gar nichts tun. Was ein Unsinn, eine solche Frage.

Crush und Schreiben gibt es bei Muslimen nicht. Sie sollte nicht mal mit einem der beiden Jungs schreiben, wenn sie auf der sicheren Seite bleiben will.

"Nähert euch nicht der Zina" befiehlt Allah!

Und was die Zina ist, kennst du mich gerne fragen, wenn du es nicht schon weißt.

thewolverine353
Beitragsersteller

Man darf einen Crush haben, man kann nichts für seine Gefühle nur das sollte nicht jeder wissen?