Was ist wenn man ausversehen fasten bricht?

5 Antworten

Esselamu alejkum
Ausversehen kann man das Fasten nicht brechen .

Sollteest du im Traum ejakulieren ist dein Fasten trotzdem nicht gebrochen , solltest du vergessen das du gefastet hast und deswegen essen musst du wenn dir wieder einfällt das du fastest deinen Mund ausspühlen und darfst weiter fasten .

martinzuhause  15.06.2016, 15:49

natürlich kann man auch ganz aus versehen ganz normale menschliche bedürfnisse haben und auch ausleben.

dagegen haben auch die götter nix. habe da nachgefragt. keiner  der götter sah da was schlimmes drin

DerGamer456  15.06.2016, 16:02

Martinzuhause hast du überhaupt ein Gehirn?

BossMoss  16.06.2016, 01:22

Ich weiß das Saidj auf solche sinnlosen Kommentare keine Antworten gibt. Er hat auch recht denn mit solchen Menschen, wie dich macht es keinen sinn zu diskutieren. Deswegen gebe ich an dieser stelle einen Rat an dich. Hör auf bei solchen islamischen Fragen dumme Kommentare abzugeben. Deine Antworten sind in keinem Fall hilfreich noch dazu sind sie sinnfrei. Im Islam ist es verboten zu mastubieren und fertig. Wieso kommt ihr immer mit dem Argument ein Mensch kann seine Bedurfnisse frei ausleben. Das macht dich kein Sinn. Falls du wirklixh ein Hirn haben solltest bitte ich dich mal darüber nachzudenken. Außer dem gibt es nur einnen einzige Gott, woruber du dich auch nicht lustig machen solltest, von wegen du hättest sie gefragt usw. Respektlosigkeit gegenüber Religionen ist kein seltener Fall, vor allem hier auf gutefrage. Jedoch solltest du auch darüber mal nachdenken, wieso glauben so viele Menschen an den Islam? Wir millionen von Menschen können ddoch nicht falsch liegen. Beschäftige dich mal mit dem Islam. Möge Allah dich rechtleiten.

(kein moslem) dann kannst du zumindest nicht sagen das du dieses jahr gefastet hast. Du kannst ja auf scheinheilig tun und sagen es ist nie passiert aber das hätte mit deiner religion garnix mehr zutun

nix passiert natürlich.

Außer das Gewissen plagt eventuell oder es gibt schlechtes Wetter.

Ausversehen??

Naja aufjeden Fall nachholen
Wenn du erst gar nicht fasten willst
Dann auch gar nicht damit anfangen

Entweder ganz oder gar nicht..

Du wirst es nicht fassen, du kannst das Fasten auch lassen.