Freundin hat sich verändert?

4 Antworten

Wenn du dein Problem schon angesprochen hast, sie es verstanden hat aber nichts ändern will, bleiben dir eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder du bist weiterhin mit ihr zusammen und wirst immer unglücklicher oder du machst eben Schluss. Würde euch beiden doch nur Nachteile bringen etwas am laufen zu halten mit dem ihr beide nicht zufrieden seid.

Wenn ich Du wäre, würde ich, nach der ganzen Mühe, nicht mehr um ihren Kontakt betteln, sondern mich strikt nicht mehr melden. Denn sonst würde ich meine Selbstachtung verlieren. Und das ist echt das Schlimmste. Ist mir früher schon passiert.

Schütze Dich. Liebst Du Dich selbst? Hast Du Mitgefühl mit Dir, oder hast Du etwas für Dich selbst übrig? Dann kratze das bisschen Selbstwertgefühl zusammen, was Du noch besitzt und melde Dich nicht mehr. Warte, bis sie sich bei Dir meldet. Falls sie sich meldet, würde ich sehr vorsichtig sein und nicht mehr alles durchgehen lassen, wie Madame es will. Ich würde auch meine Bedingungen stellen.

Du wirst sehen, dass es Dir dann besser geht. Und wenn sie wieder spinnt, würde ich den Kontakt abbrechen, da ich mich ja bereits wochenlang entwöhnt habe.

Ist sie es wert, Dich selbst zu vergessen und um Liebe zu betteln?

Ich glaube nicht.

Du hast wesentlich besseres verdient als sie. Da draußen wartet mit Sicherheit ein liebeswertes Mädchen, dass Dir die Liebe und Wärme zurück gibt, die Du in diese Beziehung investierst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Weg findest und weißt, was Du wert bist. Und Dich nicht unter Wert behandeln lässt.

Alles Gute. LG, 🌞🌷💮🌸🍀🌈

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal schwieriges Thema für dich schade das ist nicht so läuft.

Die Interessen Laufe der Zeit können sich ändern. Vielleicht ist die Bindung zu dir auch nicht die größte in der Zeit gewesen.

Wie gesagt ich würde sie nur als Freundin sehen und nicht mehr als Beziehung.

Vielleicht ist jetzt ihre die Arbeit erstmal wichtiger, so dass die Ziele vor Augen hat das du jetzt erstmal und interessant bist.

Hört sich jetzt etwas doof an. Da können echt viele Dinge eine Rolle spielen.

Aber ich würde mich deshalb nicht kaputt machen lassen nimm die schöne Zeit mit.

Wie gesagt ich würde sie jetzt nur noch als Freundin sehen. Alles erstmal fallen lassen und abwarten wenn nicht ist nicht vielleicht ruft sie auch von alleine an.

Das Thema ist durch. Da gräbt bereits ein anderer an ihr rum. Wer so angepisst reagiert, hat etwas zu verbergen. Lass es auslaufen, denn von ihrer Seite kommt da nix mehr. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.