Freundin hat Schluss gemacht obwohl sie mich noch liebt?

Motobiggi31  09.09.2024, 15:36

Wann habt ihr euch das letze mal getroffen?

Avirex39
Beitragsersteller

Der Streit war letzten Mittwoch. Am Donnerstag Abend bin ich dann zu ihr gefahren, weil sie mir nicht mehr geantwortet hat. Da haben wir uns für 3 Stunden in der Nacht gesehen.

Motobiggi31  09.09.2024, 15:49

Wie weit wohnt ihr auseinander?

Avirex39
Beitragsersteller

15 minuten

3 Antworten

Fahr zu ihr und sprich in Person mit ihr

dann könnt ihr euch entweder versöhnen oder gut abschließen

update mich bitte, würde gerne helfen können wenn noch etwas ist

kannst auch ein FA schicken wenn du reden möchtest 🫶🏻

Avirex39
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, in Person reden wäre natürlich schon das Beste aber das gestrige Telefonat war da, damit sie eine Entscheidung trifft und sie hat diese getroffen. Aber das macht für mich überhaupt keinen Sinn :(

Würde nochmal das persönliche Gespräch suchen.. Sie war/ist verletzt, da könnte Schluss machen auch eine Kurzschluss Reaktion gewesen sein.

OK. 14 Tage kein Kontakt zu ihr. Schreibt sie dir. Antwortest du erst nach 2 Stunden.

Nach den 2 Wochen fragst du nach einem Treffen.

Avirex39
Beitragsersteller

Was ist der Plan?

Motobiggi31  09.09.2024, 18:35
@Avirex39

Wenn Sie dich dann Treffen möchte, muss dieses Treffen ein Knaller werden. Wichtig ist, dass du sie zum Essen einlädst (ohne das sie das davor mitbekommt). Anschluss geht ihr noch spazieren und dort sagst du zu ihr das du sie liebst.