Freundin hat nur Augen für ihr Freund?

2 Antworten

Es gibt leider einige die ihren Partner vor alles setzen.

Ein Bsp: ein Bekannter von mir und seine Kumpel alberten mit Wasserballons herum. Bis einer den Schuh von dessen Freundin traf. Sie brachte ihn darauf dazu sofort heimzufahren und seitdem wurde er nicht mehr gesehen ^^' sie verbot ihm den Kontakt.

Dein Fall ist etwas anders hab dafür aber auch ein Bsp: mein Freund und ich hatten 1J lang Augen nur füreinander. Erst danach machten wir bzw va er wieder mehr mit Freunden. Aber dies war eben nur in der Anfangsphase der Fall.

Ich selbst bin somit auch eher der anhänglich Typ, was meinen Freund betrifft. Liegt aber auch daran das ich mehr eine Einzelgängerin bin bzw mich nur auf eine Person konzentriere. Ich kann sie verstehen, wenn sie bei seinem Geburtstag bei ihm bleiben will. Er ist für sie eben an erster Stelle. Dennoch hätte sie um die von dir genannte Uhrzeit locker zu dir kommen können, aber nur wenn es ihr wert ist. So wie es aber scheint braucht sie dich nur, wenn er keine Zeit hat. Dies ist keine wahre Freundschaft. Beende sie lieber.

Du musst das wohl oder übel akzeptieren und es so hin nehmen. Würde deine Freundin wirklich noch Interesse an eurer Freundschaft haben würde sie dich nicht so vernachlässigen. So hart es auch klingt aber lass sie einfach ziehen