Freundin hat nicht zum Geburtstag gratuliert ob wohl sie es genau wusste?

10 Antworten

gratuliere leuten auch nie zu ereignissen die nicht selber zu verantworten sind, kann sein das sie es vergessen hat oder es ebenfalls als unnötig erachtet.

Hallo polishgirl15👋

Du schießt sie aber schnell weg.

Womöglich gab es einen driftigen Grund, weshalb sie es nicht gemacht hat, jemandem nicht zum Geburtstag zu gratulieren kommt vor, aber ist kein Weltuntergang, also mal ganz langsam.

Nicht jedem ist ein Geburtstag wichtig. Ich gratuliere auch niemandem schon seit Jahren nicht. Denn jeder Geburtstag ist für mich ein Tag wie jeder andere und absolut nichts besonderes.

Hattet ihr Streit vlt. ist das einfach "Rache" aber wenn du ohne mit der Wimper zu zucken knta machst, weiß ich nicht ob eure Bindung so eng ist

polishgirl15
Beitragsersteller

Nein gar nicht.Deswegen wundert mich‘s ja

Terrantobi  02.09.2022, 22:11
@polishgirl15

Vlt. hat sie was Persöhnlich genommen was du normal siehst, kein Grund knta zu machen

Wenn ich mit jeden Kontakt abrechen würde der mir nicht gratuliert hat dann hätte ich jetzt keine freunde mehr.

Terrantobi  02.09.2022, 21:22

Das Stimmt bei meinem besten Freund schon 2 mal vergessen xD aber er macht auch nichts großes aus seinem Geburstag