Freundin hat mit jmd anderen rumgemacht, wieso komm ich nicht klar damit?

9 Antworten

Rede mit ihr darüber und vor allem versuch den anderen Jungen nicht mehr zu treffen, sonst passiert noch was...

Ich würde mit deiner freundin reden. Der junge mit dem sie rum gemacht hat hat sich nichts dabei gedacht. Außerdem hat sie eine Beziehung geführtund nicht er. Ich finde das verhallten deiner Freundin ziemlich unkorrekt . Bevor sie sich auf andere Jungs einlädt,dann ist das ihr Fehler, schließlich ist eine beziehung auch Kommunikation und sie hätte zuerst mit dir reden sollen. Frag sie wo sie steht und wie es weiter geht . Lg tippsgirl

Ja ist schwierig! Wenn du damit gar nicht klar kommst würde ich Schluss machen! Oder du sagst ihr Hey das ging zu weit ich brauche ein paar Tage ruhe um das zu verarbeiten und versuchst es dann noch mal. Aber lezt endlich bringt es euch beide nix wenn du die ganze Zeit nen Scheiß Gefühl hast wenn du in ihrer nähe bist.

Zur Rettung der Beziehung folgender Plan: Ich würde sie zum Candle - Light - Dinner bei Dir Zuhause einladen, eine romantische Nacht mit ihr verbringen und mich nächsten Morgen nach einem Frühstück zu zweit bei schöner Musik, ganz offen, ohne verletzend zu sein, mit ihr darüber unterhalten. Sage ihr, dass Du sie liebst und das Du weißt, was passiert ist und dass es Dir weh tut. Und wenn Du ihr das gesagt hast stelle eine Bedingung!!!: Dass das niemals wieder vorkommen darf! Und dass ihr beide treu bleiben wollt. Denn schließlich liebt ihr Euch ja oder? Verbringt auch etwas mehr Zeit miteinander: Geht weg, z.B. Tanzen, oder mal in die Natur, oder gemeinsam ins Hallenbad einfach was zusammen unternehmen, und sich nicht immer zwei - drei Wochen nicht sehen. Das tut Euch nicht gut!

lhwfactorX
Beitragsersteller

Habe schon mit ihr geredet, und iwie hats nichts geholfen ))): Aber im jetztigen moment würd ich den typen niedermachen wenn ich ihn sehen würde -.-

moonchild1972  12.11.2011, 11:01
@lhwfactorX

ich kann Dich verstehen. Ich wußte nicht, dass Du schon versucht hast, mit ihr zu reden. Wäre alles zwecklos, würde ich, glaube ich, nicht anders fühlen und handeln wie Du. Tut mir echt Leid.... :-(.

Scheiß Freundin. Bin selber ein Weib ,aber sowas würde ich niemals tun ,egal ob er sich melden würde ,oder nicht.. Dann hätt ich mich halt gemeldet ;D Rede mit ihr . Wenn sie ihren großen Fehler einsieht ,versucht wieder miteinander klar zu kommen und legt diese Geschichte bei Seite.Aber wenn sie keine Einsicht zeigt ,oder so tut ,aber man eindeutig sieht ,dass sie es nicht ernst meint .. Dann servier sie ab ,weil sowas geht dann garnicht.