Freundin hat mich zu ihr nach hause eingeladen?

4 Antworten

Deine Verunsicherung, Socke555, ist verständlich. Doch könnte sie nicht auch die Folge einer verständlichen Verunsicherung deiner Freundin sein?

Es könnte doch sein, dass deine Freundin fürchtet, zu einer Ziffer in deinem "Body Count" zu werden.

Es könnte ja auch sein, dass sie noch nicht bereit ist, sich dir in der gemeinsamen Intimität „preiszugeben“.

Ist sie denn für dich die Frau, mit der du dein Leben zubringen willst – die du also wahrhaftig liebst?

Sollte das der Fall sein, wirst du ihr mit Vertrauen, mit viel Geduld und Zärtlichkeit begegnen.

Und in so einem liebevollen, vertrauensvollen Miteinander verschwinden Verunsicherungen und werden auch Fragen auf diesem Portal überflüssig.

Begegnungen in wahrhaftiger Liebe und voller Vertrauen wünsche ich euch!

Das ist ne blöde Situation in die sie dich gebracht hat. Ich persönlich würde es klären, bevor sich mehr ergibt. So nach dem Motto : ist ja ganz nett wie es hier weitergeht, wenn es zu Intimitäten kommt, aber wo soll das hinführen. Auch Freunde können Sex haven. Nur wenn einer Gefühle für den anderen hat, dann ist das nicht so gut….für dich.

Kann schon sein, dass sie es jetzt anders sieht, als vor einem halben Jahr. Aber dann kann sie jetzt auch den ersten Schritt machen, denn der Ball liegt bei ihr.

Also lass dich überraschen, wie es weitergeht. An deiner Stelle wäre ich für alles offen, aber die Chance für einen 2. Korb würde ich ihr nicht geben.

Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt, der Schiri hat schon angepfiffen und die Torfrau, haha, steht schon neben dem Tor und feuert Dich an..🖖. Mach was draus, auf die kleinste Bemerkung in diese Richtung würde ich voll anspringen, wenn Du möchtest. Frisch Duschen und so ein Dreierpack mindestens wären angesagt denke ich 🤭

Woher ich das weiß:Hobby