Freundin hat mich im Zimmer eingesperrt?

5 Antworten

wie wäre es mit eintreten? ;)

Jetzt kommt es darauf an was für ein Schloss die Zimmertür hat. Hat sie eines der einfachen Schlösser ist es mit einer Haarklammer durchaus zu schaffen. schau dir mal nen YTvideo dazu an ;)

KakaoTalkGift
Beitragsersteller

Die Tür geht nach innen auf :/ Und Okei danke mach ich :)

Hallöle...

Hast du einen Kleiderbügel? Dreh den Haken raus, verbiege ihn so, dass er in etwa die Form des Schlüssels hat... Dann schiebst du den ein Stück weit in das Schloss und versuchst den wie einen Schlüssel zu drehen...

Immer ein Stückchen weiter, bis du ihn richtig drehen kannst... Ich kann es nicht so gut erklären... Aber wenn du es versuchst wirst du fühlen, wann du die richtige Stelle erwischt hast..

Viel Glück

Lieben Gruß vom Saurier

1. Mach das nie wieder oke? 2. Versuch die Karte an das Einsteckschloß zu bewegen und es an die seite zu drücken

Saurier61  06.09.2016, 02:46

Das mit der Karte funktioniert nur bei der Wohnungstür, wenn sie nicht abgeschlossen ist...

KakaoTalkGift
Beitragsersteller

aber trotzdem danke :)

KakaoTalkGift
Beitragsersteller

Nein die Tür ist abgeschlossen und ich kann dieses Ding zwar bewegen aber darunter ist noch ein ding das Will nicht auf gehen. Schwer zu erklären

Eintreten.

Gimmix  06.09.2016, 02:18

Probiers. Viel Glück..

KakaoTalkGift
Beitragsersteller

Egal trotzdem danke. Ich versuch jetzt dieses ding aus YouTube. Da muss man einscheinend diese Dinger gerade bekommen und dann drehen oder so

Gimmix  06.09.2016, 02:16

Sry, ich weiß nicht mehr weiter. :/

KakaoTalkGift
Beitragsersteller

Ne sie hat leider den Schlüssel auf die Idee bin ich auch schon gekommen :/

Gimmix  06.09.2016, 02:09

:). Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Ist der Schlüssel auf der anderen Seite drin? Dann schiebst du einen Zettel unten durch, machst das der Schlüssel runterfällt auf den Zettel und ziehst in rein. :)

KakaoTalkGift
Beitragsersteller

Ist Neubau und ne Ziemlich Starke Tür die übrigens von innen auf geht da kann ich nicht "ein"treten :/  Außerdem bin ich sowieso zu schwach dafür

Du kannst die Tür eintreten.

Wenn der Schlüssel auf der anderen Seite im Schlüsselloch steckt, dann schieb ein Blatt Papier unter dem Türschlitz durch (auf Höhe des Schlüsselloches) und friemel den Schlüssel aus dem Loch und hoffe, dass er auf dem Papier landet. Dann kannst du das Papier mitsamt dem Schlüssel wieder ins Zimmer zurückziehen und die Tür ganz einfach aufschließen.

Kletter aus dem Fenster

Theoretisch kannst du eine Tür mit zwei Drähten aufbekommen. Ist aber sehr kompliziert das zu beschreiben.

Mit einer Karte geht's auch. (In der Schule hat damals ein Kollege von mir den Klassenraum mit einer Karte aufbekommen, weil keiner mehr dir den Raum warten wollte. Keine Ahnung wie er das geschafft hat.) allerdings geht das glaube ich nur, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist, sondern einfach nur zu ist.