Ich hab mich in meinem Zimmer eingesperrt?

2 Antworten

Erst mal Ruhe bewahren.

Deine Zimmertür hat vermutlich ein normales Zimmertürenschloss mit Buntbart, oder?

Falls sich da was im Schloss verklemmt hat, kannst du mal versuchen, mit der Faust im Bereich des Schlosses auf die Tür zu klopfen und den Schlüssel zu drehen.

beruhig dich erstmal und versuchs dann nochmal mit dem schlüssel…ich glaube nicht, dass ein schlüsseldienst teurer ist, als eine neue tür+krankenhausrechnung für deine durchs eintreten entstandenen verletzungen..