Meine Freundin hat mich abserviert und ist einen Tag später mit einem anderen zusammen. Kann ich klingeln?

12 Antworten

Du kannst zwar gerne bei deiner Ex Freundin klingeln aber ob sie dir aufmachen wird und ob sie vielmehr auch sich dazu genötigt fühlen wird um dir Rede und Antwort zu stehen, das möchte ich mal doch arg bezweifeln. Im übrigen solltest Du dich auch davor hüten sozusagen auf Teufel komm raus bei deiner Ex Freundin Einlass zu erhalten, das könnte nach hinten losgehen.

Vllt ist das ja ein Freund oder einfach nur ein Gesprächspartner, dem sie sich gerade anvertraut. Ich verstehe ja, dass du dich gekränkt fühlst, aber es ist ja durchaus möglich, dass der Kerl nicht ihr neuer Freund ist. Ich würde sie alleine zur Rede stellen...

Quatsch klar kannst Du klingeln. Das Problem ist nur wenn Sie dich nicht reinlässt MUSST du draussen bleiben. Mach da kein Stress und vergiss den Typen. Deine Ex-Freundin ist das Problem und nicht der Typ, der wusste wahrscheinlich gar nichts von dir. Such dir ne neue. Ernsthaft.

AmoreInfinito69  21.03.2014, 01:10

Ääääääähm schonmal dran gedacht das auch die Nachbarn gestört werden??? Man schellt nicht um 1 Uhr nachts! Erwachse und reife Menschen verabreden sich an einem neutralen Ort am TAG und reden VERNÜNFTIG miteinander!

Am besten für dich ist, du lässt ab sofort die Finger von ihr. Das hat die nicht verdient, dass du ihr noch hinterher läufst

Die könnten die Polizei rufen! Wenn du mit denen reden willst dann ruf morgen an und verabrede dich mit denen an einem NEUTRALEN Ort!

herbert21
Beitragsersteller

die polizei???

Wundawuzi  21.03.2014, 01:04
@herbert21

Sie kann sagen dass sie nicht reden will. Wenn dus dann nicht gut ein lässt kann sie die Polizei wegen Belästigung anrufen.

AmoreInfinito69  21.03.2014, 01:04
@herbert21

Ja klar! Wenn jemand mitten in der Nacht schellt man sich von dem belästigt fühlt kann man die Polizei rufen!