Freundin hat jemand anderen geküsst?

20 Antworten

Es ist richtig, wenn Du dich mit deiner Freundin zu einem klärenden Gespräch treffen willst wo ihr dann das Problem respektive die entstandene Situation auch besprechen könnt und vor allem auch solltet. Persönlich neige ich anhand deiner Beschreibung der eingetretenen Umstände dazu, deiner Freundin zu vergeben. Allerdings sollte deine Freundin auch lernen, dass sie letztendlich auch einen eigenen Willen hat und dass dieser eigene Wille in bestimmten Situationen auch gefragt ist. Sprich wenn deine Freundin sich nicht küssen lassen wollte, dann standendeiner Freundin durchaus probate Mittel zur Verfügung um es auch zu verhindern.

Hallo Problemfall19,

Miese Briese... Das tut mir leid für dich!

Natürlich ist es dir überlassen wie du jetzt damit umgehst.

Ich an deiner Stelle würde, wie dein Kumpel bereits gesagt hat, einen Schlussstrich ziehen. Das tut zwar am meisten Weh, lässt dich damit aber über kurz oder lang abschließen.

Zum Küssen gehören nämlich immernoch 2. ( Max Rabe lässt grüßen ).

Selbst wenn wir annehmen, dass der Typ sie überrumpelt oder gar zum Küssen genötigt hätte, wieso musst du das von einen Freund per Fotobeweis erfahren? Wieso hat sie es dir nicht selbst gestanden? Nichtmal am Tag danach?

Zusätzlich kann man auf dem Foto doch bestimmt die Körperhaltung sehen.

Wie gesagt, für mich wäre die Sache durch. Wäre das Szenario bei mir gelaufen hätte Ich meine Freundin mit nem trockenen Händedruck dahin geschickt wo der Pfeffer wächst.

Aber... jedem das seine.

LG und alles Gute noch!

Ich finde das ganze "jeder macht Fehler"- Gelaber echt assozial sorry!

Was ist mit der Welt los heutzutage? Zählt heute keine Liebe mehr? Kein Vertrauen? Muss man alles verzeihen und sich dumm stellen?

Hallo?!

Dem Kerl wurde das Herz und das Vertrauen gebrochen!

Soll ich dir meine Meinung sagen?

Eine Beziehung soll was schönes sein. Ein Mensch soll sich wohl und gut fühlen in einer Beziehung und das geht unter solchen Umständen nicht.

Kein normaler Mensch mit normalem Menschenverstand kann sich wohl fühlen wenn er weiß dass den Mensch den er liebt oder sehr mag sich mit jemand anderen geleckt hat. Abgesehen davon ist das Vertrauen gebrochen und das ist das A und O in einer Beziehung.

Seien wir mal ehrlich (auch wenn sich jetzt viele angepisst fühlen)......

Welchem anständigen Menschen passiert sowas dass er einfach so geküsst wird. Also sorry, aber wenn eine Frau die Leute auch auf Abstand hält, würde sich das auch kein Typ trauen.

Schieß sie in den Wind und hold dir eine die es verdient von dir geliebt zu werden.

Sie hat den Kuss nicht erwidert, und sie war bestimmt bisschen angetrunken.

Eigentlich solltest du zu dem Typen gehen und ihn eine verpassen und deine Freundin beschützen!
Und dann machst du noch Vorwürfe? Wie Schon von dir gesagt das sie hübsch ist. Dann würde so ein Kerl die Gelegenheit auf der Feier ausnutzen

Odorwyn  31.05.2016, 14:25

Muss der Kerl wissen das sie vergeben ist?
Was wenn sie es nicht gesagt hat?

Der Typ hat in diesem Szenario ( es sei denn genötigt ) absolut nichts falsch gemacht.

CarloColuxxi  01.06.2016, 13:02

Die Frage ist auch ob sie mit ihm geflirtet hat und wie Odorwyn schon sagte ob sie ihm erzählt hat ob sie einen Freund hat

wer nicht küssen will, küsst nicht, sie hat es aber getan, ganz einfach. sie hat es trotz dir getan und würde es sicher wieder tun