Freundin hat ihren "besten Freund" geküsst

9 Antworten

Hallo Metin,

ich halte deine Zweifel für berechtigt und kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen. Ihr bester Freund hätte sich für eine solche Aktion auch eine Single-Dame aus seinem Umkreis suchen können, zudem dieses Verhalten doch sehr unreif ist. Letztlich solltest du auf dein Gefühl hören und schauen, ob du ihr vertrauen kannst oder nicht. Dennoch würde es mich auch schockieren, wenn mein Partner nicht die geringsten Hemmungen hat, eine andere Person zu küssen. Werd dir einfach nochmal in Ruhe klar, ob du darüber hinwegsehen kannst.

Liebe Grüße Ocarina

Wäre ich du hätte ich Schluss gemacht, wie du schon sagtest das Vertrauen ist erlischt also hält dich auch nichts man ihr sie kann genauso gut ihren "besten Freund" jeden Tag vögeln. Wovon es allerdings keine Bilder geben sollte. Auch wenns dir schwerfallen sollte, mach Schluss und such dir ne andere in deiner Nähe. Die Sache mit den Fernbeziehungen ist immer mies...

Hallo METIN2zocker

Verständlich dass du dir da Rat von neutralen Personen holen möchtest.

Ich sehe das Ganze so:

Mag sein dass die beiden nur seine Ex-Freundin damit eifersüchtig machen wollte, dennoch würde ein Mädchen das ihren Freund liebt, ihn erst um Erlaubnis fragen, oder nicht? Also mir würde es sowieso niemals nicht mal für meinen besten Freund einfallen einen anderen Mann zu küssen als meinen Freund. Ich finde da kann er doch irgendeine in einem Club dafür nehmen... Aber ja. Komisch, dass sie das zugelassen hat. Verständlich dass dich das jetzt noch mehr belastet, da es deine erste Freundin ist. Aber glaub mir, du hast etwas besseres verdient. Wenn sie so etwas abzieht, muss sie auch mit den Konsequenzen leben können. Zudem, wie du sagst, ist dein Vertrauen zu ihr jetzt sowieso im Eimer.

Ich wünsche dir künftig alles, alles Gute und hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst.

P.S. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. ^.^

Liebe Grüsse

LaLunax3

Naja also als erstes musst du wissen was richtig für dich ist , meine Entscheidung wäre Schluss zu machen da ich nicht so mit mir umgehen lasse und ich auch allgemein nix von Fernbeziehung halte , könntest allerdings auch gleiches mit gleichem vergelten Du musst wissen was richtig ist ;)

Persönliche Meinung: Mach Schluss - sie hat es ein Mal getan und tuts vermutlich immer wieder. Keine Panik, die Richtige wird schon noch kommen ;-)