Freundin hat Gedanken mir weh zutun?

5 Antworten

Erstmal sind es nur Gedanken. Ein Gangbang Gedanke mit was weiß ich welchen Bekannten oder Fremden wäre auch etwas, das nie umgesetzt wird - Vermutlich. Und in beiden Fällen will man vielleicht nicht wirklich wissen, wer im Umfeld gerade diesen Gedanken mal wieder hegt. Einfach um nicht den Glauben an seine eigene Spezies zu verlieren. Oder der Mann an der Kasse hinter dir, der sich gerade vorstellt dich um die Ecke zu bringen oder zu vergewaltigen, wenn ihr aus dem Laden Abends raus seit kurz vor Ladenschluss im Dunkeln. Die ganzen ruinierten Seelen da draußen. Diese ganzen Ruinen was sie Psyche nennen. Und wie du siehst, müssen die Menschen noch nicht mal wütend sein für sowas. Möglich, dass auch sie krank im Kopf ist. Es ist natürlich verständlich, dass du dich nicht mehr so wohlfühlst. ^^ Also so ist es ja nicht.

Ihr wurde das damals viel zu extrem verboten

Man will aber eigene Grenzen selber kennen lernen

Sie unterdrückt diese Gedanken, weil sie Angst davor hat, sie zu tätigen.

Deswegen kommen sie dann, als Zwangsgedanken, wieder

Sie soll sich frei lassen, und dann wird sie selbst zu ihrer eigenen Überzeugung kommen 👍

Brutale Spiele /Filme und so unterstützen ausserdem so eine scheussliche Fantasie und sollten generell gemieden werden, wenn man damit nicht klar kommt

Hallo,

eine Person die akute oder wiederholt Gedanken hat anderen Leuten zu schaden sollte sich finde ich dringend in einer Psychiatrie für Kinder und Jugendliche oder Erwachsene vorstellen und das da mal schildern. Dann kann man sehen wie man ihr helfen und sie unterstützen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie

Sie sollte sich professionelle Hilfe holen

Du kannst da leider nichts machen,sie braucht prof.Hilfe.Steh ihr bei,wenn Du das kannst und sie es zulässt,aber sie braucht dringendst Hilfe,ehe etwas passiert.Kopf hoch!