Freundin hat das Gefühl etwas zu verpassen?

1 Antwort

Hallo Fragesteller, ich würde Dir raten nochmal mit Deiner Freundin zu sprechen. Am besten Face to Face. Sag ihr doch das Du nicht genau weisst , was dass mit Eurer Beziehung zu tun hat. Frag sie doch ganz konkret ob sie die Beziehung noch möchte. Nach 4 Jahren finde ich sollte man untereinander eine offene und ehrliche Sprache treffen. Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen