Mit 20 noch nie eine Freundin habe ich viel verpasst?

6 Antworten

Mit 14 hast Du Dich in keinster Weise unter KOntrolle. Weder was Deine Herzens-Gefühle noch was den Sex angeht. Und dass kann schnell bedrückend sein.

Also keine Rede davon, dass sich in so jungen Jahren alles besser anfühlt. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Hallo,

nein hast Du nicht. Viele Bekannte haben ihre Freunde und Partner in Vereinen und Gruppen gefunden. Vielleicht eine Idee für Dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hallo im Moment ist das schwer eine Partner zu finden oder eine Partnerin weißt du. ja viele von meine Familie sagen auch dass es sehr schwer eine Partner oder eine Partnerin zu finden weil in letzter Zeit die Partner oder Partnerin denken nur an Geld. z.B der Mann denkt nur ans Geld weil er muss immer arbeiten hat keine Zeit für eine Freundin. Zu haben oder die Frau denkt nur ans Geld über Mann wollen nur das Geld von einem Mann. und der Mann kann sie alles tun. ja das gibt's auch mehrere Mädchen die sowas nicht denken und die das nicht wollen aber nicht so viele. Lass dein kopf nicht hängen

Es kommt, wenn es kommt. So banal es auch klingt, alles kommt mit der Zeit. Du solltest dich auf dich fokussieren und jeden Tag versuchen, über dich hinaus zu wachsen

Nein, Beziehungen zwischen 14 jährigen sind eh nur Kinderkram.

Genieße das Singleleben - oder falls du nicht mal eine für Sex findest, geh eben in den Puff.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund